▷ FW-BO: Brennende Gartenlaube in Bochum Werne

vacciine

20.10.2021 – 09:10

Feuerwehr Bochum

Bochum (ots)

Am Dienstag den 19. Oktober musste die Feuerwehr Bochum um 17.50 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube am Hölterweg in Bochum Werne ausrücken. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine etwa 4 mal 4 Meter große Laube in voller Ausdehnung.

Mit zwei Strahlrohren konnten die Flammen zügig unter Kontrolle gebracht werden. Eine Brandausbreitung auf weitere Laube konnte verhindert werden. Nach rund einer Stunde waren die Löscharbeiten beendet, zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland