▷ FW Dinslaken: Gasgeruch löst Feuerwehreinsatz aus

FW Dinslaken: Gasgeruch löst Feuerwehreinsatz aus

24.10.2021 – 19:59

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Gasgeruch löst Feuerwehreinsatz aus

Dinslaken (ots)

Heute Mittag gegen 14.30 Uhr rückten die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte der Feuerwehr Dinslaken zur Juliusstraße aus. Bewohner in einem Mehrfamilienhaus hatten einen Gasgeruch wahrgenommen. Zum Glück konnte durch die Feuerwehr schnell Entwarnung gegeben werden, da keine gefährliche Gaskonzentration festgestellt wurde. Die Bewohner konnten somit wieder zurück in ihre Wohnungen. Für die insgesamt 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr endet der Einsatz gegen 15.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland