▷ FW-EN: Ölspur | Presseportal

19.09.2021 – 21:07

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 19.09.2021 um 16:37 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache zu einer Ölspur, in die Hembecker Talstraße alarmiert. Ein dort befindliches Reinigungsfahrzeug verlor Kraftstoff. Dieser wurde von den Einsatzkräften aufgefangen. Der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde abgestreut und wieder aufgenommen. Zur vollständigen Beseitigung wurde im Anschluss eine Fachfirma angefordert. Das eingesetzte Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache konnte den Einsatz um 17:30 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/