▷ LPI-EF: Angriff mit Elektroschocker

Polizei im Einsatz

19.06.2021 – 04:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Im Bereich der Parkanlage Brühler Garten in Erfurt wurde eine bislang unbekannte männliche Person am späten Freitagabend nach einer vorangegangenen verbalen Streitigkeit durch drei männliche Personen tätlich angegriffen.

Nachdem der Angegriffene in Folge von Faustschlägen und Tritten zu Boden gegangen war, brachte einer der drei Angreifer mehrmals einen Elektroschocker im Genitalbereich desselben zur Anwendung.

Im Anschluss entfernten sich sowohl die drei Angreifer als auch das Opfer unerkannt vom Ort der Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt nun in einem Strafverfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Zeugen, welche Hinweise zum Tatgeschehen oder zur Person der Angreifer wie auch des Geschädigten geben können, werden gebeten, sich unter Angabe des Aktenzeichen 0137742/2021 beim polizeilichen Inspektionsdienst Süd zu melden. (StSch)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016