▷ LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

03.03.2021 – 09:32

Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl (ots)

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Suhl, Am Königswasser in Höhe eines Autohauses ein Verkehrsunfall zwischen Lkw mit Anhänger und einem Pkw Chevrolet. Der Lkw fuhr rückwärts aus der Zufahrt zum Autohaus heraus und übersah den auf der Hauptstraße kommenden Pkw, welcher in Richtung Zella-Mehlis unterweg war. Es kam zu Kollission. Der
Pkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und kam ins Klinikum Suhl. Es kam an beiden beteiligten Fahrzeugen zu unfallbedingten Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016