▷ LPI-SLF: Mountainbike aus Keller entwendet

18.10.2020 – 21:36

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Schleiz (ots)

Im Zeitraum vom 14.10.2020, 00:00 Uhr – 18.10.2020, 10:00 Uhr wurde aus einem Gemeinschaftskeller im Bodelwitzer Weg in Pößneck ein Mountainbike der Marke „Specialized“ im Wert von ca. 1880,00 Euro entwendet. Das Fahrrad war zwar in sich mittels Schloss gesichert, da es jedoch mit keinem anderen Gegenstand verbunden war, konnte es durch den bislang unbekannten Täter aus dem Gebäude getragen werden. Zeugenhinweise hierzu nimmt die PI Saale-Orla unter der 03663/431-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*