▷ POL-COE: Lüdinghausen, Azaleenstraße, Zigarettenautomaten gesprengt, Zeugen gesucht

24.10.2021 – 11:55

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Unbekannte sprengten in der Nacht zum Sonntag, 24.10.2021, gegen 02:45 Uhr, einen Zigarettenautomaten in der Azaleenstraße in Lüdinghausen.
Zeugen hatten einen lauten Knall vernommen, den stark beschädigten Zigarettenautomaten festgestellt und die Polizei verständigt.
Da der Automat durch die Sprengung nicht geöffnet wurde, konnten keine Zigaretten entwendet werden.
Die Ermittlungen, insbesondere zum verwendeten Sprengmittel, dauern an.
Hinweise nimmt die Polizei Lüdinghausen unter 02591-7930 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben