▷ POL-DA: Seeheim-Jugenheim – Suche nach vermisstem Senior erfolgreich

 

not
Polizei im Einsatz


25.03.2020 – 23:01

Polizeipräsidium Südhessen

Seeheim-Jugenheim (ots)

Am Mittwoch (25.03.2020) wurde seit ca. 16:30 Uhr in Seeheim-Jugenheim, in einem Seniorenheim im Stettbacher Tal ein Bewohner vermisst. Der 81-jährige hatte sich unbemerkt von der Einrichtung entfernt. Da er zeitweise orientierungslos ist, wurden durch das Polizeipräsidium Südhessen umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Neben einer Rettungshundestaffel mit Personenspürhunden war am Abend auch der Polizeihubschrauber zur Absuche aus der Luft über der Ortschaft und im Feld-/Waldbereich bis Balkhausen, Stettbach und Ober-Beerbach im Einsatz. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Senior um kurz nach 22:00 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen Ober-Beerbach und Stettbach durch eine Streife der Polizeistation Pfungstadt wohlbehalten angetroffen und zu seiner Unterkunft zurückgebracht werden. gefertigt: EPHK René Bowitz, PvD, Tel.: 06151/969-3030

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 – 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016