▷ POL-FR: Breisach: Feuer auf Flachdach schnell gelöscht


08.12.2019 – 02:14

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, etwa um Mitternacht, bemerkte eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach einen Feuerschein auf dem Dach eines Neubaus. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet Isoliermaterial auf dem Flachdach einer im Rohbau befindlichen Halle der neuen Gewerbeschule Breisach, Land-/Baumaschinentechnik, aus bisher nicht bekannten Gründen in Brand. Die Feuerwehr Breisach konnte den Brand schnell löschen. Neben der Feuerwehr, welche mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann ausgerückt war, kam eine Rettungswagenbesatzung und die DRK-Ortsgruppe Breisach zum Einsatz. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Das Polizeirevier Breisach hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache übernommen.

VV/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/