▷ POL-HAM: Junger Mann bei Sturz mit Kleinkraftrad leicht verletzt

Polizei im Einsatz

27.02.2021 – 02:36

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Herringen (ots)

Bei einem Alleinunfall hat sich ein Mopedfahrer am späten Freitagnachmittag auf der Holzstraße leichte Verletzungen zugezogen. Der 21-Jährige aus Hamm war gegen 17.25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Holzstraße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er etwa 25 Meter östlich der Einmündung zur Humburgstraße zu Fall. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Von hier aus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An dem Moped entstand leichter Sachschaden. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016