▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.09.2019 mit einem …


10.09.2019 – 18:09

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Unfall beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall kam es Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 2342, zwischen Waldbach und Eschenau, im Wald. Gegen 15.55 Uhr wollte eine 27-jährige Skoda-Fahrerin aus Richtung Eschenau kommend, nach links, auf einen Waldparkplatz abbiegen. Hierbei übersah sie jedoch eine aus Waldbach entgegenkommende 41-jährige VW-Lenkerin. Es kommt zum Frontalzusammenstoß zwischen beiden Pkws. Ein hinter dem Skoda fahrender Krad-Lenker versuchte noch, bei Erkennen des Unfalls, abzubremsen. Hierbei stürzte jedoch der 30-jährige Kradlenker. Bei dem Unfall wurden alle Beteiligten leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro. Die Kreisstraße, zwischen Waldbach und Eschenau, musste während der Dauer der Unfallaufnahme und Bergemaßnahmen für zirka zwei Stunden gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104 1010
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016