▷ POL-KN: (Emmingen-Liptingen, Lkrs. TUT) Einbrecher im Tennisheim 25./26.11.2020

Polizei im Einsatz

27.11.2020 – 07:00

Polizeipräsidium Konstanz

EmmingenEmmingen (ots)

Ein Einbrecher hatte in der Nacht zum Donnerstag das Tennisheim auf dem Emminger Sportgelände im Visier. Er brach ein Fenster auf und durchsuchte im Innern mehrere Schubladen. Wahrscheinlich hatte er es auf Bargeld abgesehen, aber nichts gefunden. Vermutlich bei der Suche nach anderen stehlenswerten Sachen brach er auch noch eine Türe zum Getränkelager auf, ging aber auch hier leer aus. Danach suchte er das Weite, hinterließ aber einen Sachschaden von wahrscheinlich mehreren Hundert Euro. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Tuttlingen unter 07461/9410 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016