▷ POL-MA: Heidelberg: 44-jähriger Leichtkraftradfahrer zur Mittagszeit mit 1,2 Promille …

not
Polizei im Einsatz

18.02.2021 – 10:25

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Betrunken war ein 44-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads am Dienstagmittag, kurz nach 13 Uhr, in der Lessingstraße unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle war Alkoholgeruch bemerkt worden, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Auf dem Revier wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016