▷ POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Polizei im Einsatz

02.03.2021 – 12:42

Polizeidirektion Kaiserslautern

Wolfstein (ots)

Aufmerksamer Zeuge meldet betrunkenen Autofahrer. Am Montagnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Lauterecken den Hinweis auf einen möglicherweis alkoholisierten Fahrzeugführer. Dieser konnte zuhause angetroffen werden. Da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016