▷ POL-PDMT: Meudt – Erstmeldung – Brand einer ehemaligen Gaststätte

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

25.01.2020 – 00:30

Polizeidirektion Montabaur

Meudt (ots)

In Meudt, in der Kirchstraße, kam es zum Brand einer ehemaligen Gaststätte. Eine Person wurde durch die Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet. Feuerwehr, DRK und Polizei befinden aktuell im Einsatz. Weitere Erkenntnisse liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017