▷ POL-PDMT: Oelsberg – Erfolgreiche Vermisstensuche

26.03.2021 – 04:24

Polizeidirektion Montabaur

Oelsberg (ots)

In der Nacht von 25.03.2021 auf den 26.03.2021 wurde bei der Polizeiinspektion St. Goarshausen ein 40-jähriger Mann aus Oelsberg als vermisst gemeldet. Da keinerlei potentielle Anlaufadressen vorlagen, wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen initiiert. Mit Unterstützung mehrerer freiwilliger Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Nastätten, der Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der inzwischen unterkühlte Mann in einem Waldstück nahe seiner Wohnanschrift, gegen 02:15 Uhr, aufgefunden werden. Er wurde zwecks weiterer medizinischer Versorgung in ein regionales Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771/9327-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016