▷ POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt mit 3,12 Promille


[adning id=“69911″]

26.09.2020 – 23:11

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt mit 3,12 Promille

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am frühen Samstagabend wurde durch Beamten der Polizei Waldfischbach-Burgalben eine 48-jährige Fahrzeugführerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte deutlicher Atemalkoholgeruch bei der Dame aus dem Landkreis wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,12 Promille, sodass die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Der Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016