▷ POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Polizei im Einsatz - Symbolbild


[adning id=“69911″]

01.09.2020 – 16:37

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Am Montagabend hat sich in Pforzheim ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach derzeitigem Stand drei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 24-jährige BMW-Fahrerin war gegen 19:45 Uhr von der Bleichstraße aus nach links in die Jahnstraße abgebogen. Dabei missachtete sie offenbar den Vorrang einer entgegenkommenden 28-jährigen Mercedesfahrerin, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kam. Durch den Unfall wurden nach derzeitigem Kenntnisstand sowohl beide Autofahrerinnen, als auch ein zweijähriges Kind im Fahrzeug der 28-Jährigen leicht verletzt. Die BMW-Fahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016