▷ POL-PIBIN: Motorradfahrer stürzt; Rettungshubschrauber im Einsatz


06.04.2020 – 20:41

Polizeiinspektion Bingen

Sprendlingen, L 415 (ots)

Am Montagabend kam es zu auf der L 415, etwa ein Kilometer vor Sprendlingen, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Motorradfahrer fuhr dabei in ein Rudel Rehe und stürzte zu Boden. Da zunächst Unklarheit über die Schwere der Verletzungen herrschte, wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert. Letztlich wurden bei dem Motorradfahrer aber lediglich leichte Verletzungen festgestellt. Die L 415 musste aufgrund des Hubschraubereinsatzes für ca. 30min voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016