▷ POL-SE: Pinneberg – Aufzug der Antifaschistischen Initiative des Kreises Pinneberg

Polizei im Einsatz


17.02.2020 – 20:55

Polizeidirektion Bad Segeberg

Bad Segeberg (ots)

Für Freitagabend, den 17. Februar 2020 ab 18:45 Uhr, hatte die Antifaschistische Initiative des Kreises Pinneberg einen Aufzug zum Thema „Für eine solidarische Gesellschaft – Gemeinsam gegen Hufeisentheorie und Faschismus“ bei der Versammlungsbehörde angemeldet. Dem Aufruf folgten am Abend etwa 80 Teilnehmer.

Polizeikräfte begleiteten den Aufzug, der durch den Pinneberger Innenstadtbereich führte und für zwei Zwischenkundgebungen unterbrochen wurde. Auswirkungen auf den Fahrzeugverkehr ergaben sich nur in geringem Maße, zu weiteren Störungen ist es nicht gekommen.

Die Versammlung wurde gegen 21:00 Uhr planmäßig für beendet erklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Marc.Ziehmer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016