▷ POL-UN: Unna – Wohnungseinbruch – Terrassentür aufgehebelt

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen
Polizei im Einsatz

04.12.2021 – 06:32

Kreispolizeibehörde Unna

Unna (ots)

Am 03.12.2021 (Fr.), in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, drangen bislang Unbekannte in eine Doppelhaushälfte in der Carl-Zuckmayer-Straße in Unna ein. Es wurde die Terrassentür aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.
Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben