▷ POL-WAF: Oelde. Verkehrsunfall zwischen Pkw und Pedelec, eine Person verletzt

20.07.2021 – 20:03

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Dienstag, 20.07.2021, um 15.30 Uhr, ereignete sich in Oelde an der Einmündung Rhedaer Straße / Wiedenbrücker Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 36-jähriger Oelder befuhr mit seinem Pkw die Rhedaer Straße und beabsichtigte nach links in die Wiedenbrücker Straße abzubiegen. Zeitgleich querte ein 78-jähriger Pedelec-Fahrer aus Rheda die Wiedenbrücker Straße, um seine Fahrt auf dem Radweg der Rhedaer Straße fortzusetzen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der Pedelec-Fahrer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde er zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016