[ad_1]
Neckar-Odenwald-Kreis. In den Neckar-Odenwald-Kliniken werden aktuell insgesamt 23 positiv getestete Patienten behandelt.
Am Standort Buchen werden auf den beiden Isolierstationen 13 positiv getestete Patienten medizinisch behandelt. Drei Verdachtsfälle werden derzeit abgeklärt.
Am Standort Mosbach werden auf der Isolierstation acht und auf der Intensivstation zwei positiv getestete Patienten medizinisch behandelt. In einem Fall ist eine Beatmung notwendig. Zusätzlich läuft an diesem Klinikstandort in drei Fällen eine Verdachtsabklärung.
Aktuelle Informationen zu den Besuchsregeln in den Kliniken sind abrufbar unter https://www.neckar-odenwald-kliniken.de/aktuelles/aktuelle-mitteilungen/279-aktuelle-informationen-zum-coronavirus.html
Erst- und Zweitimpfungen mit Impfstoffen von BioNTech/Pfizer, AstraZeneca und Moderna:
Bisher vorgenommene Impfungen (nur im KIZ und durch MIT):
28.105 (im Kreisimpfzentrum in Mosbach, KIZ)
2.486 (durch das mobile Impfteam des KIZ, MIT)
4.578 (durch das mobile Impfteam des zentralen Impfzentrums)
Quelle :neckar-odenwald-kreis.de
[ad_2]
Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016