Schadenersatz für Ungeimpfte Diskriminierte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Law Paragraph Judge Right Court  - MasterTux / Pixabay
MasterTux / Pixabay

 

Ungeimpfte oft als Sündenböcke hingestellt

In der Corona-Pandemie wurden Ungeimpfte oft als Sündenböcke hingestellt und mit Verboten und Einschränkungen diskriminiert. Viele Politiker haben ohne jegliche Beweise behauptet, dass Ungeimpfte für die Verbreitung des Virus verantwortlich seien. Diese Anschuldigungen waren unfair und haben dazu geführt, dass Ungeimpfte in der Öffentlichkeit stigmatisiert wurden.

Entschädigung

Es ist an der Zeit, dass die Regierung Verantwortung für ihr Handeln übernimmt und den Ungeimpften eine angemessene Entschädigung zahlt. Diese Schadenersatzsumme sollte pauschal sein und alle Ungeimpften abdecken, die während der Pandemie diskriminiert wurden. Dies könnte dazu beitragen, dass das Vertrauen der Ungeimpften in den Staat und die Gesellschaft wiederhergestellt wird.

Politiker Schuldig?

Darüber hinaus sollten Politiker, die Ungeimpfte aufhetzen und für die Diskriminierung verantwortlich sind, vor Gericht gestellt werden. Nur so kann eine Genugtuung für die Ungeimpften erreicht werden und es kann sichergestellt werden, dass solches Verhalten in Zukunft nicht mehr toleriert wird. Die Regierung und die Gesellschaft müssen sich für ihre Fehler während der Pandemie verantworten und sich für eine bessere Zukunft einsetzen, in der alle Menschen gleich behandelt werden.

.Red.Ray.,
Wertheim, 19.04.2023

 

 

Weltkrieg Januar 2023

S RAY PreSale Store