Ärzte gegen Corona-Impfung
Es gibt derzeit eine kontroverse Debatte darüber, ob man sich gegen das Coronavirus impfen lassen sollte oder nicht. Einige Menschen sind der Meinung, dass es zu viele bestätigte schwere Nebenwirkungen gibt und dass Ärzte nun in die Haftung einbezogen werden, wenn diese auftreten. Diese Bedenken haben dazu geführt, dass viele Ärzte die Corona-Impfung nicht mehr empfehlen.
Darüber hinaus argumentieren einige, dass das Coronavirus sich zurückentwickelt hat und für die meisten Menschen nicht mehr gefährlich ist. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass dies, möglicherweise, nicht für alle gilt, insbesondere für ältere Menschen und solche mit Vorerkrankungen.
Hausarzt oder Facharzt
Es ist verständlich, dass einige Menschen besorgt sind und Bedenken haben, aber es ist auch wichtig, sich mit fundierten Informationen zu informieren und sich von qualifizierten Fachleuten beraten zu lassen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht, aber es ist wichtig, die potenziellen Risiken und Nutzen abzuwägen und eine informierte Entscheidung zu treffen. Fragen sie immer ihren Hausarzt oder einen Facharzt.
Ich werde mich wahrscheinlich niemals gegen Corona Impfen lassen, auf keinen Fall mit den aktuellen Impfstoffen!
.red.Ray.,
Wertheim, 20.04.2023