Bayern: Einladung – Herrmann übergibt Fahrzeuge an freiwillige Hilfsorganisationen und Feuerwehren – Bayerisches Landesportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
W%c%bcrzburg City Germany Building  - Harleysboy / Pixabay
Harleysboy / Pixabay

Der Freistaat Bayern investiert kräftig in den Katastrophenschutz und unternimmt große Anstrengungen, um den hohen Standard bei der Ausrüstung weiter zu verbessern. Nur wenn Einsatzkräfte gut ausgestattet sind, können sie sich bestmöglich um die Sicherheit der Bevölkerung kümmern. Hierzu zählen auch leistungsstarke Fahrzeuge.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird am

Samstag, den 20. Mai 2023 um 13:30 Uhr

auf dem Gelände der Ostbayernhalle (Festhalle Rieden und Ovalbahn),

Hans Nowak-Ring 1, 92286 Rieden/Kreuth

im Rahmen einer Festveranstaltung rund 80 vom Freistaat Bayern finanzierte Fahrzeuge des Katastrophenschutzes an freiwillige Hilfsorganisationen und an Feuerwehren übergeben. Darüber hinaus wird Herrmann auch zu einer Auswahl von durch den Bund finanzierten und beim Technischen Hilfswerk, Landesverband Bayern, neu in Dienst gestellten Fahrzeugen gratulieren.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Pressemitteilung auf der Seite des Herausgebers

Quelle :Bayern.de

[ad_2]

Titel Bilder: Symbolbilder Bayern by Pixabay.com

https://wertheimerportal.de/faktencheck-tauben-sind-keine-ratten-der-luefte/

S RAY PreSale Store