Erster Tatverdächtiger ermittelt – Fahndung nach dem Zweiten läuft weiter

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Germany Berlin Gendarmenmarkt  - TreptowerAlex / Pixabay
TreptowerAlex / Pixabay

Nr. 0870
Von den zwei gesuchten mutmaßlichen Einbrechern konnte mittlerweile ein Tatverdächtiger identifiziert werden. Bei dem Identifizierten handelt es sich um einen 35-jährigen Mann, der von den sogenannten Super-Recognizern der Polizei Berlin anhand der Fotos wiedererkannt und namhaft gemacht werden konnte. Die Suche nach dem zweiten Tatverdächtigen dauert an.

Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen:

  • Wer kann Angaben zur Identität bzw. zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen?
  • Wer kann sonstige Hinweise zu dem Einbruch gegen?

Hinweise nimmt das Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) in der Charlottenburger Chaussee 75 in 13597 Berlin-Spandau unter den Rufnummern (030) 4664-272100 (während der Bürodienstzeit) und (030) 4664-271100 (außerhalb der Bürodienstzeit) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Erstmeldung Nr. 0375 vom 14. März 2023: Einbruch in Büroräume – Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Kriminalpolizei der Direktion 2 (West) um Mithilfe bei der Suche nach zwei mutmaßlichen Einbrechern. Die beiden abgebildeten Männer verschafften sich am Mittwoch, den 14. September 2022, gegen 20.15 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Büroräumen einer Firma an der Lietzenburger Straße in Wilmersdorf. In den Büros durchsuchten die Tatverdächtigen in den Räumen Schränke und Behältnisse und entwendeten mehrere Laptops und eine Fotokamera.

Quelle : Berlin.de

Bilder: Titel Symbolbilder Berlin by Pixabay.com / Berlin.de

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

S RAY PreSale Store