Bayern: BORIS KOCH WIRD NEUER LEITER DES FINANZAMTS LINDAU – Bayerisches Landesportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Oktoberfest Munich Bavaria  - jplenio / Pixabay
jplenio / Pixabay

„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Bestellung als neuer Leiter des Finanzamts Lindau. Als Leiter der Betriebsprüfungsstelle des Finanzamts Neu-Ulm und zuletzt als Ständiger Vertreter der Leitung des Finanzamts Augsburg-Stadt haben Sie bereits langjährige Führungserfahrung gesammelt. Sie sind so bestens für Ihre neue Aufgabe gerüstet“, gratuliert Finanz- und Heimatminister Albert Füracker dem Regierungsdirektor Boris Koch, der ab sofort die Leitung für die rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Finanzamts Lindau übernimmt. „Vielen Dank für Ihre bisherige hervorragende Arbeit in der Bayerischen Finanzverwaltung und viel Erfolg für die neue verantwortungsvolle Tätigkeit“, so Füracker weiter.
Dem bisherigen Leiter des Finanzamts Lindau, Jörg Piper, spricht Füracker seinen Dank aus: „Für Ihr großes Engagement und Ihre geleisteten Dienste danke ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.“

Boris Koch, Jahrgang 1979, trat im Jahr 2007 in die Bayerische Finanzverwaltung ein. Er begann seine Beamtenlaufbahn beim Finanzamt Günzburg mit der Einführung in die Aufgaben des höheren Steuerverwaltungsdienstes. In der Folge war er als Sachgebietsleiter beim Finanzamt Neu-Ulm eingesetzt. Nach einer Sonderausbildung für den Betriebsprüfungsdienst beim Finanzamt Augsburg-Stadt wurde er 2010 zum Leiter der Betriebsprüfungsstelle beim Finanzamt Neu-Ulm bestellt. Seit 2017 ist ihm beim Finanzamt Augsburg-Stadt die Ständige Vertretung der Amtsleitung übertragen.

Beim Finanzamt Lindau folgt er Herrn Regierungsdirektor Jörg Piper, der in den Ruhestand getreten ist.

Pressemitteilung auf der Seite des Herausgebers

Quelle :Bayern.de

[ad_2]

Titel Bilder: Symbolbilder Bayern by Pixabay.com

https://wertheimerportal.de/faktencheck-tauben-sind-keine-ratten-der-luefte/

S RAY PreSale Store