Bayerische Polizei – Liegenschaftsarbeiter/in für die Polizeiinspektion Aschaffenburg gesucht

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09.11.2017, PP Unterfranken


Das Polizeipräsidium Unterfranken sucht zum 01.01.2018 einen/eine Liegenschaftsarbeiter/in für die Polizeiinspektion Aschaffenburg


Aufgaben:

  • Betreuung der Gebäude, insbesondere der Gebäudeleit- und Haustechnik
  • Pflege der Außenanlagen und Verkehrsflächen
  • Erledigung des Winterdienstes
  • Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Kurierfahrten


Anforderungen:

  • uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für schwere körperliche Arbeiten und für Arbeiten im Freien auch bei schlechter Witterung
  • Führerschein der Klasse B
  • zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft, bei Bedarf Überstunden und Dienst an Wo-chenenden und Feiertagen zu leisten (z.B. Winterdienst, Einsatzunterstützung)
  • EDV-Grundkenntnisse (Office-Programme)
  • von Vorteil ist eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung z.B. als Installateur, Schreiner, Maurer, Schlosser, Gärtner oder einschlägige berufliche Erfahrung in diesem Arbeitsbereich

Im Übrigen erwarten wir neben gründlicher Arbeitsweise und hoher Zuverlässigkeit auch Teamfähigkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Besuchern.

Die Einstellung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Die Tätigkeit ist mit der Entgeltgruppe 3 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bewertet.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Auf Antrag kann die Gleichstellungsbeauftragte am Bewerbungsverfahren beteiligt werden.
Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Inte-resse an der Bewerbung von Frauen.

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte bis


spätestens 04.12.2017

schriftlich an das


Polizeipräsidium Unterfranken
– Sachgebiet PV2 –
Frankfurter Str. 79
97082 Würzburg

oder per E-Mail an pp-ufr.wuerzburg.pp.pv2.bewerbungen@polizei.bayern.de.

Bitte nur eine pdf-Datei, die alle Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf Zeugnisse usw.) enthält, als Anlage einfügen. Bewerbungen in elektronischer Form dürfen ein Datenvolumen von 15 MB nicht übersteigen.
Mit der Bewerbung wird das Einverständnis zur elektronischen Erfassung der Bewerbungsun-terlagen erteilt.

Bei schriftlichen Bewerbungen bitte die Unterlagen nur in Kopie (ohne Mappen, Kunststoffhefter, Folien etc.) zusenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen (insbes. Lebenslauf, Schul-abschlusszeugnis, Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) berücksichtigt werden können.


Bei den Bewerbungen bitte im Betreff das Kennwort „PI Aschaffenburg“ angeben.

Nähere Auskünfte erteilen Herr Streit oder Frau Diez (0931/457-1332 bzw. 1339).



 

 

 

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Polizei Präsidium Unterfranken

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