Mannheim (ots)
Am Samstagabend randalierte ein 38-jähriger Mann in einem Haus im Stadtteil Hochstätt und verletzte dabei einen 32-jährigen Mann mit einer Flasche.
Gegen 23.45 Uhr verständigten Zeugen die Polizei, weil im Treppenhaus eines Anwesens in der Rohrlachstraße ein Mann randalieren würde. Er habe zudem einen 32-jährigen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche angegriffen. Dieser habe dabei Schnittverletzungen der Hand erlitten. Der Randalierer, der dem Geschädigten und der Zeugen bekannt war, verließ anschließend das Haus.
Die Verletzungen des 32-Jährigen konnten durch Rettungskräfte vor Ort versorgt werden, eine weitere Behandlung in einem Krankenhaus war nicht erforderlich.
Der 38-Jährige konnte später durch eine Polizeistreife an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss, ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,4 Promille.
Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung durch das Polizeirevier Ladenburg dauern an. Gegen den 38-jährigen Randalierer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Hinterlasse jetzt einen Kommentar