
[ad_1]
Der Abfallwirtschaftsbetrieb Main-Tauber-Kreis (AWMT) sammelt schadstoffhaltige Problemabfälle aus privaten Haushalten im Rahmen einer Sonderaktion ein. Hierfür kommt das Umweltmobil in alle Städte und Gemeinden des Landkreises. Industrie, Handel und Gewerbe sind jedoch gesetzlich verpflichtet, ihren Sondermüll auf eigene Kosten von Spezialfirmen entsorgen zu lassen.
Die nächsten Termine finden am Samstag, 1. März, von 8 bis 9.30 Uhr in Bestenheid auf dem Parkplatz vom Spielplatz in der Breslauer Straße, von 10.15 bis 12.15 Uhr in Wertheim auf dem Parkplatz am Schlösschen am Main und von 13.30 bis 15.30 Uhr in Tauberbischofsheim auf dem Parkplatz am Feuerwehrgerätehaus statt.
Des Weiteren findet die Sammlung am Mittwoch, 12. März, von 8 bis 9 Uhr in Eiersheim auf dem Platz des Gemeindezentrums in der Schulstraße und von 10 bis 12 Uhr in Külsheim auf dem Parkplatz vor der Stadthalle statt.
Zusätzlich gibt es einen Termin am Mittwoch, 26. März, von 8 bis 10 Uhr in Rauenberg auf dem Parkplatz vor der Sporthalle und von 11 bis 13 Uhr in Freudenberg auf dem Parkplatz vor dem Sportplatz.
Nähere Informationen gibt es im Abfallkalender, bei der Abfallberatungshotline unter der Telefonnummer 09341/82-4002 sowie im Internet unter www.main-tauber-kreis.de/abfallwirtschaft.
https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-rebecca-reusch-wer-hat-die-15-jaehrige-zuletzt-gesehen-oder-kann-hinweise-geben/
Hinterlasse jetzt einen Kommentar