Bayerische Polizei – Fahrzeugteile aus BMW entwendet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

[ad_1]

12.10.2019, PP Unterfranken


BAD NEUSTADT A. D. SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD. Im Laufe des Mittwochs hat ein Unbekannter einen vor einem Wohnanwesen abgestellten BMW angegangen. Der Täter baute aus dem Pkw mehrere Fahrzeugteile aus und flüchtete unerkannt. Die Kripo hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Dem Sachstand nach öffnete der Unbekannte den vor einem Wohnanwesen „Am Feldberg“ abgestellten 5er BMW und baute aus diesem das Navigationssystem sowie das Soundsystem im Wert von insgesamt 2.000 Euro aus. Anschließend konnte der Täter unerkannt entkommen.


Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise werden unter 09721/2021731 erbeten.


 

 

 

[ad_2]

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011

S RAY PreSale Store