Aktionstag „Markt & Meer“ – Mediterranes Flair auf dem Wochenmarkt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Mediterranes Flair auf dem Wochenmarkt

Aktionstag „Markt & Meer“ am Samstag

Passend zum schönen Spätsommerwetter lädt „Markt & Meer“ dazu ein, den Tag mit südlichem Fair auf dem Marktplatz zu genießen. Unter dem Motto „Mediterranes“ steht der nächste Aktionstag von „Markt & Meer“ am Samstag, 3. September. Neben den Stamm-Markthändlern des Wochenmarktes bereichern wieder Gaststände das vielfältige Angebot.

Die Burgkellerei Michel verwöhnt die Marktbesucher mit Weinen aus dem sonnigen Süden. Farbenfrohe Blumen und Pflanzen von Blumental-Floristik sowie stilvolle Keramik der Töpferwerkstatt „b.tont“ verschönern Heim und Garten. Der Kräuterhof Höhefeld bietet eine Pilzpfanne als kleinen Snack für Zwischendurch an, während bei der Grillvorführung von Möbel-Schott geschlemmt werden darf.

Der aus Obernburg kommende Filippo Pizzo bietet an diesem Samstag eine exklusive Olivenölverkostung an. Seine Oliven stammen aus der eigenen Olivenplantage im sonnigen Sizilien. Mit Qualität und Herstellung von Olivenöl kennt sich Pizzo bestens aus. Durch den Einsatz einer modernen Ölgewinnungsanlage entsteht sein Olivenöl höchster Qualität.

Mit Möbel-Schott und Filippo Pizzo sind diesmal gleich zwei Vertreter der touristischen „Route der Genüsse“ auf dem Wochenmarkt vertreten.

Die Aktion „Markt & Meer“ hat die Stadtverwaltung Wertheim ergänzend zum Wertheimer Wochenmarkt ins Leben gerufen. Jeweils am ersten Samstag des Monats steht der Wochenmarkt unter einem kulinarischen Motto.

Stadtverwaltung Wertheim

 

 

 

S RAY PreSale Store