Bad Mergentheim: Mühlwehrstraße – Geschädigter gesucht

Polizei im Einsatz


 

 

 

Bad Mergentheim: Geschädigter gesucht

Die Polizei Bad Mergentheim sucht nach dem Besitzer eines möglicherweise beschädigten, weißen Fahrzeugs. Bereits am 28. Januar war ein 62-Jähriger in der Mühlwehrstraße mit seinem Wagen an einem weißen Auto hängengeblieben, konnte jedoch an beiden Fahrzeugen zunächst keine Beschädigungen feststellen. Erst einige Tage später entdeckte er an seinem VW Kratzspuren und meldete den Unfall der Polizei. Diese sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Hinweise auf das weiße Fahrzeug geben können oder nach dessen Halter. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 entgegen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016