[ad_1]
26.07.2019, PP Unterfranken
EUERDORF, LKR. BAD KISSINGEN. Seit Donnerstagnachmittag wird der 75-jährige Edgar Korb vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Senior in einer hilflosen Lage befindet. Wer ihn gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Am Donnerstag wurde der 75-Jährige letztmalig gegen 15:00 Uhr in seinem Seniorenheim in der Schweinfurter Straße gesehen. Nachdem der Senior, der mit einem schwarzen, elektrisch angetriebenen Rollstuhl unterwegs ist, zum Abendessen noch nicht zurückgekehrt ist, meldete das Pflegepersonal ihn bei der Polizeiinspektion Hammelburg als vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen liefen bislang ins Leere. Herr Korb ist auf medizinische Hilfe angewiesen.
- bekleidet mit blauer Hose, dunkelgrünem T-Shirt und Strohhut
Wer den Mann möglicherweise gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09732/906-0 bei der Polizeiinspektion Hammelburg zu melden.
[ad_2]
Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken