Bayerische Polizei – Einbrecher stiehlt Schmuck und Kosmetika – Polizei sucht Zeugen


06.06.2018, PP Unterfranken


MÖMBRIS, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Dienstagabend drang ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus ein, durchsuchte die Zimmer nach Diebesgut und entkam anschließend mit Beute im vierstelligen Bereich. Die Kripo Aschaffenburg sucht nach Zeugen.

Gegen 20:00 Uhr mussten die Bewohner eines Einfamilienhauses am Bauersberg feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter innerhalb der vorangegangenen drei Stunden gewaltsam in das Gebäude eingedrungen war, sämtliche Zimmer auf der Suche nach Diebesgut durchsucht hatte und schließlich fündig wurde. Der Einbrecher entkam im Anschluss mit Schmuck, Parfüm um Kosmetika im Wert von rund 2.000 Euro.


Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Zeugen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011