Bayerische Polizei – Einbruch in Einfamilienhaus


11.03.2018, PP Unterfranken


MESPELBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Dienstag und Samstag ist ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führt die Ermittlungen.

Im Zeitraum von Dienstag, 18:30 Uhr, bis Samstag, 16:50 Uhr, nutzte ein Unbekannter die Abwesenheit der Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Bozerei. Er verschaffte sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Anwesen und durchwühlte das komplette Erdgeschoss. Anschließend flüchtete er unerkannt. Der genaue Beute- und auch der Sachschaden sind nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kripo in Aschaffenburg, Tel. 06021/857-1732, in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/