[ad_1]
30.11.2017, PP Unterfranken
HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Laufe des Mittwochabends ist ein Unbekannter in ein Firmengebäude eingebrochen. Dem Täter gelang es, unerkannt zu entkommen. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Aschaffenburger Polizei nimmt im Rahmen ihrer Ermittlungen auch Zeugenhinweise entgegen.
Dem Sachstand nach muss sich der Einbruch im Sponackerweg im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 20.30 Uhr ereignet haben. Der Täter brach ein Fenster auf, um ins Innere des Firmengebäudes zu gelangen. Ob aus den Büroräumen etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Wer am Mittwochabend im Sponackerweg etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Firmeneinbruch im Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.
[ad_2]
Polizei Präsidium Unterfranken
https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/