Bayerische Polizei – Einbruch in Wohnhaus – Polizei sucht Zeugen


21.12.2017, PP Unterfranken


ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwochabend drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus ein und entwendeten Schmuck im Wert von knapp über 1.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung geben können.

In den Abendstunden hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentüre zu einem freistehenden Einfamilienhaus in der Wiesenstraße auf und gelangten so ins Innere. Als die Bewohnerin am späten Abend nach Hause kam musste sie feststellen, dass das Haus durchwühlt und zahlreiche Schmuckstücke gestohlen wurden, die Einbrecher allerdings in unbekannte Richtung geflohen waren. Der an der Terrassentüre entstandene Sachschaden übersteigt den Entwendungsschaden deutlich.


Die Polizeiinspektion Alzenau übernahm die ersten Ermittlungen und bittet nun Zeugen, die am Mittwochabend in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/