
[ad_1]
01.01.2019, PP Unterfranken
GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Laufe des Montagnachmittags sind Unbekannte in eine Wohnung in der Lessingstraße eingestiegen. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck im Wert von einigen tausend Euro und türmten. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr verschafften sich die Einbrecher über den Keller gewaltsam Zugang zu dem Mehrfamilienhaus. In der betroffenen Wohnung durchsuchten sie Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen und fanden schließlich Bargeld und Schmuck. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro.
Die Kripo Aschaffenburg hat noch am Montagabend die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Wer verdächtige oder fremde Personen bzw. Fahrzeuge am Montag im Bereich des Tatorts bemerkt hat, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.
[ad_2]
Polizei Präsidium Unterfranken