Bayern: Hinweis auf einen Termin von Ministerpräsident Dr. Markus Söder – Bayerisches Landesportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
W%c%bcrzburg City Germany Building  - Harleysboy / Pixabay
Harleysboy / Pixabay

Am Mittwoch, 13. März 2024, 14.45 Uhr, unterzeichnet Ministerpräsident Dr. Markus Söder mit dem ESA-Generaldirektor Dr. Josef Aschbacher und Frau Dr. Anke Pagels-Kerp, Bereichsvorstandsmitglied Raumfahrt des DLR, eine Absichtserklärung für ein Mondkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen (Prinz-Carl-Palais, Franz-Josef-Strauß-Ring 5, 80539 München).

 

Die Pressestatements werden als Live-Stream übertragen, unter anderem über die Internetseite www.bayern.de, auf YouTube (youtube.com/bayern) und Facebook (facebook.com/bayern).

 

In Gebärdensprache übersetzt und untertitelt können die Pressestatements live unter www.verbavoice.net/player/bayerischestaatskanzlei/ verfolgt werden. Im Anschluss ist das Video unter youtube.com/bayern abrufbar.

 

Hinweise für Berichterstatter:

  • Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist aus organisatorischen Gründen eine vorherige Akkreditierung bis Mittwoch, 13. März 2024, 8.00 Uhr, zwingend erforderlich (E-Mail: medienbetreuung@stk.bayern.de). Akkreditierte Journalisten erhalten im Anschluss eine Bestätigung. Bitte Presseausweis und amtlichen Lichtbildausweis bereithalten. Gegebenenfalls finden am Einlass stichprobenartig Taschenkontrollen statt.
  • Bildberichterstatter: Für Bildaufnahmen von der Veranstaltung ist ebenfalls eine Akkreditierung notwendig (siehe oben). Bei Kapazitäts-Engpässen kann die Bildung von Pool-Lösungen notwendig werden.
  • Fotos von der Veranstaltung können im Anschluss auf bayern.de heruntergeladen werden.

 

 

Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir möchten Sie deshalb darauf hinweisen, dass die Bayerische Staatskanzlei personenbezogene Daten verarbeitet. Nähere Informationen finden Sie unter: http://s.bayern.de/datenschutzhinweise

Quelle :Bayern.de

[ad_2]

Titel Bilder: Symbolbilder Bayern by Pixabay.com

https://wertheimerportal.de/faktencheck-tauben-sind-keine-ratten-der-luefte/

S RAY PreSale Store