Am Sonntag, 26. Januar 2025, 9.45 Uhr, legt Ministerpräsident Dr. Markus Söder am Tatort der Aschaffenburger Gewalttat im Park Schöntal einen Kranz nieder.
Um 10.30 Uhr nimmt Ministerpräsident Dr. Markus Söder an der Gedenkfeier mit einem ökumenischen Gedenkgottesdienst für die Opfer der Gewalttat von Aschaffenburg teil und hält eine Rede (Stiftskirche St. Peter und Alexander, Stiftsgasse 5, 63739 Aschaffenburg; für eine Teilnahme und weitere Details wenden Sie sich möglichst frühzeitig an presse@aschaffenburg.de).
Am Montag, 27. Januar 2025, 13.30 Uhr, besucht Ministerpräsident Dr. Markus Söder gemeinsam mit Staatskanzleiminister Dr. Florian Herrmann und Umweltminister Thorsten Glauber die Auffangstation für Reptilien in München (Kaulbachstraße 37, 80539 München; hinsichtlich Teilnahme wenden Sie sich bitte an presse@reptilienauffangstation.de).
Eine Auswahl an Fotos der Termine kann im Anschluss auf www.bayern.de heruntergeladen werden.
[ad_2]
Titel Bilder: Symbolbilder Bayern by Pixabay.com