
Claus Niederalt, Präsident der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung: „Wir freuen uns, Thorsten Müller als neuen Spielbankdirektor für unsere zweitgrößte Spielbank in Bayern begrüßen zu dürfen. Aufgrund seiner bisherigen beruflichen Erfahrungen bringt Thorsten Müller die besten Voraussetzungen für die Leitung der Spielbank mit und kann seine Expertise in Personalführung und Organisation in seiner neuen Tätigkeit umfassend einsetzen.“
Die Spielbank Feuchtwangen steht für ein sicheres und seriöses Spiel an modernsten Automaten und Spieltischen. Sie liegt verkehrsgünstig direkt in der Nähe des Autobahnkreuzes A 6/A 7 (Feuchtwangen/Crailsheim). Auf den knapp 2000 qm Nutzfläche bietet das Casino neben Roulette-, Poker- und Black Jack-Tischen sowie modernsten Spielautomaten auch Bars und ein Restaurant.
Die insgesamt neun Spielbanken in Bayern werden von der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung in München betreut, die zum Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat gehört. Aktuelle Informationen finden Sie auf den Social-Media-Kanälen der Spielbanken Bayern und unter www.spielbanken-bayern.de.
Weiterführende Links:
[ad_2]
Titel Bilder: Symbolbilder Bayern by Pixabay.com
https://wertheimerportal.de/faktencheck-tauben-sind-keine-ratten-der-luefte/