BPOLI C: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle am Chemnitz Hauptbahnhof

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-NB: Zigarettenautomatenaufbruch in 18375 Prerow, Landkreis Vorpommern-Rügen

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Chemnitz (ots)

Am 2. September um 13:00 Uhr wurde ein 41-jähriger Türke am Chem-nitzer Hauptbahnhof angetroffen und von Einsatzkräften der Bundespoli-zeiinspektion Chemnitz überprüft.
Die fahndungsmässige Überprüfung ergab eine Ausschreibung zum Strafvollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Die geforderte Geldstrafe von über 1200 EUR konnte er aufbringen und so-mit seine Reise fortsetzen.

Auch am 4. September 2024 um 11:30 Uhr wurde eine Ausschreibung zur Festnahme bei einem 34-jährigen Eritreer festgestellt.
Gegen den Eritreer lag ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwalt-schaft Dresden wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung vor.
Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz überprüften den Mann, nachdem er sich wegen eines Problems am Jobcenter auf dem Revier vom Chemnitzer- Hauptbahnhof meldete. Dem Eritreer wurde der Haftbefehl eröffnet und danach wurde er in die Justizvollzugsanstalt Leipzig eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Pressesprecherin
BPOLI Chemnitz
Telefon: 0371 4615-116
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

S RAY PreSale Store