+++ EILMELDUNG +++ Erste Corona-Infektion in Wertheim – Mann kam aus dem Südtirol zurück – Im Main-Tauber-Kreis sind 26 Erkrankungen fesgestellt –

Quelle : Facebook.com/Wertheim.de / 12.03.2020

Donnerstag 12.03.2020

Erste Corona-Infektion in Wertheim
Ein Mann aus Wertheim ist mit dem Corona-Virus infiziert. Das gab das Landratsamt Main-Tauber-Kreis am heutigen Donnerstag, 12. März, bekannt. Er ist aus Südtirol zurückgekehrt und war seitdem zu Hause geblieben. Er wurde vom Gesundheitsamt des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis häuslich isoliert. Der Krankheitsverlauf ist milde, eine Klinikbehandlung nicht erforderlich. Die Kontaktpersonen werden ermittelt, und für sie wird ebenfalls häusliche Isolation angeordnet.
Im gesamten Landkreis sind 26 Erkrankungen festgestellt. Das Landratsamt informiert ausführlich unter www.main-tauber-kreis.de/coronavirus.

 

Quelle : Facebook.com/Wertheim.de

https://wertheim24.de/category/nachrichten/nachrichten-wertheim/