Ende der Weltweiten Covid-19 Corona-Pandemie schon bis Mitte Juli 2021 ?

Mouth And Nose Protection Blossom  - neelam279 / Pixabay
neelam279 / Pixabay

Zeichnet sich langsam aber sicher das Ende der Pandemie ab?

Die Corona-Pandemie hat seit Anfang 2020 die ganze Welt fest im griff. Zuerst waren die Staaten völlig hilflos, weil es auch keine Impfung und kein Medikament dagegen gab.

Nun, nachdem Weltweit Impfstoffe seit ende 2020 zugelassen und bis jetzt weitläufig verimpft worden sind, zeichnet sich so langsam das ende der Corona-Pandemie ab. Auch in Deutschland sprechen immer mehr Politiker von einem normalen Sommer. Bis Anfang oder Mitte Juli sehen auch wir, wenn das Impftempo eingehalten wird, die sogenannte Herdenimmunität erreicht wird. Man sieht es mittlerweile an den Sterbezahlen, die nicht mehr parallel zu den Infektionszahlen steigen, da womöglich eben die geimpften und die ehemals Infizierten schon möglicherweise Immun dagegen sind.

Dieser aktuelle „Notbremse“ Lockdown in Deutschland wird voraussichtlich der letzte sein und danach werden viele bzw. sämtliche Lockerungen nach und nach folgen. Ähnlich verläuft es im Nachbarland Österreich.

Auch scheint bald eins oder mehrere Corona Medikamente zu geben, die den Virus auch ohne Impfung zerstören können. Wir werden von einem dieser möglichen Medikamente in einem Separaten Bericht informieren.

Mit Sicherheit werden die Impfstoffe und Medikamente, durch die Weltweiten Wissenschaftler, den sogenannten Corona-Mutanten angepasst werden können .

Wir hoffen für Uns und Allen das die 2. Hälfte 2021 ein Corona-Verordnungen freies Halbjahr wird.

 

.red. Ray,
Wertheim24.de

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020