Fehler? Bringt Lauterbach alles durcheinander?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Symbolbild, Vaccine, Quelle: Unsplash / Foto von Ed Us

 

Bei der letzten BPK:

„Die Impfungen begrenzen die Pandemie weil die Geimpften bei Erkrankung dann eher zu Hause bleiben“. Diese Behauptung kommt von Karl Lauterbach und scheint ziemlich irreführend daneben zu sein, oder?

 

Tweet von Klaus Stöhr,  24.08.2022

„Hier hat man bestenfalls wohl einiges durcheinander gebracht. “Die Impfungen begrenzen die Pandemie weil die Geimpften bei Erkrankung dann eher zu Hause bleiben“. “ Geimpfte scheiden häufiger erst viel Virus aus nachdem sie Symptome haben“.

@Karl_Lauterbach „

Karl Lauterbach Impfdruck umsonst?

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält, aber gleichzeitig sind alle Politiker im Flugzeug ohne Masken. Also kann die Gefahr gar nicht so groß sein. Die Maskenpflicht sollte deswegen auch komplett ausgesetzt werden, und jedem selbst überlassen werden, ob und was er/sie es trägt!

.red.Ray.,

.red.Ray.,
Wertheim, 25.08.2022
·https://wertheim24.de/allgemeine-maskenpflicht-nein-danke/