Feuerwehr Kreuzwertheim: BMA Einsatz Wiebelbach, Spessartstraße – Maschine heißgelaufen

Foto: Feuerwehr Kreuzwertheim , Einsatz: Wiebelbach- Spessartstraße


+++ Einsatz Nr: 40 – Maschine heißgelaufen – BMA ausgelöst +++ 15.11.2020 ,Wiebelbach: Spessartstraße

In den frühen Morgenstunden wurde die FF Kreuzwertheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet nach Wiebelbach alarmiert. Dort war in einer Industriehalle eine Maschine heißgelaufen und es kam zu einer entsprechenden Rauchentwicklung.
Beim Eintreffen hatte die Maschine bereits abgeschalten. Ein Trupp unter Atemschutz übernahm die genaue Erkundung mit Hilfe der Wärmebildkamera. Diese ergab keine Auffälligkeiten, so dass relativ schnell Entwarnung gegeben werden konnte. Abschließend wurde der entsprechende Bereich noch belüftet, bevor die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben wurde.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++ Feuerwehr Wiebelbach +++

Foto: Feuerwehr Kreuzwertheim , Einsatz: Wiebelbach- Spessartstraße

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016