Feuerwehr Kreuzwertheim: Einsatz in der Lengfurterstraße – Amtshilfe Polizei, Türe sichern

Foto: Freiwillige Feuerwehr Kreuzwertheim


Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 19 – Amtshilfe Polizei: Türe sichern +++

Kreuzwertheim: Lengfurterstraße, 21.04.2021

Kurz nach Mitternacht wurde die FF Kreuzwertheim alarmiert, da die Polizei um Amtshilfe gebten hat. Nach einem Einbruch in einem Drogeriemarkt wurde unsere Unterstützung beim Sichern der defekten Eingangstüre benötigt. Da eine Rückführung in die Laufschiene nicht möglich war, wurde die Tür mit mehreren Keilen gesichert, so dass ein Öffnen von außen nicht mehr möglich war.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016