Feuerwehr News : ▷ FW Bremerhaven: Vier Verletzte nach einem Unfall im Stadtgebiet

Fire Fire Truck Blue Light Siren
TechLine / Pixabay


17.04.2021 – 08:55

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden am 16.04.2021 um 22:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Barkhausenstraße gerufen.

Im Kurvenbereich waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Die vier Insassen befanden sich bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte außerhalb ihrer Fahrzeuge. Nach medizinischer Erstversorgung wurden sie in ein Krankenhaus transportiert.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte eingedämmt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: SIE

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016